Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Am Wochenende spielen wieder einige Teams der HG zuhause in der Tangrintelhalle. Nur zwei Mannschaften treten auswärts an. Dies sind am Samstag ab 11.00 Uhr die männliche D-Jugend in Schwandorf, wo man auf den TSV Winkelhaid und die DJK Neumarkt trifft, und die Damenmannschaft die zum Derby in Kelheim antritt um 17.00 Uhr.
Zuhause spielen folgende Teams:

Samstag, den 27.10.2012:

17:45 Uhr ÜBL WC HG Hemau/Beratzhausen TV Wackersdorf
19:30 Uhr BZOL M HG Hemau/Beratzhausen TV 1881 Altdorf
Der HG-Express konnte auch vergangenen Sonntag nichts Zählbares aus der Ferne mitbringen. Nun gilt es zuhause die aufsteigende Form auch in Punkte umzuwandeln. Mit dem TV Altdorf kommt ein Urgestein der BOL in die Tangrintelhalle, der diese Saison erst einen Sieg einfahren konnte. Zwei Niederlagen stehen dem gegenüber. Wie auch die Hemauer gegen den HC Erlangen 3, so musste auch Altdorf eine derbe Niederlage gegen den HC Forchheim beim letzten Auftritt zuhause einfahren. Es steht also für beide Teams viel auf dem Spiel. Hoffen wir auf eine volle Halle und ein gutes Spiel in der Tangrintelhalle.

Sonntag, den 28.10.2012:

Um 10:00 Uhr beginnt das Heimturnier der weiblichen D-Jugend mit Spielen gegen den HC Städtedreieck und um 12:15 gegen den ASV 1863 Cham.
Um 15.00 Uhr dann das verlegte Spiel der Herren 2 gegen die HSG Nabburg/Schwarzenfeld. Mit der HSG präsentiert sich im 4. Spiel der 3. heisse Aufstiegskandidat zur BOL. Die Reserve hat also wiederum eine Mammutaufgabe vor sich. Wenn man sich so wie die ersten 45 Minuten gegen Neutraubling präsentiert, dann kann man den Gegner bestimmt etwas fordern. Doch die Favoritenrolle liegt eindeutig beim Gast.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar