Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Ein Mammutprogramm von Spielen findet am kommenden Wochenende für die Teams der HG statt. Alle Teams müssen auswärts antreten.

Ungewohnt der Auftakt am Freitag bei der männlichen A-Jugend, mit dem Auswärtsspiel beim TSV Mainburg um 20.00 Uhr.
Die Mainburger verloren zuhause knapp gegen den TSV Altenfurt und haben erst dreimal gespielt. Die Niederbayern sind ein für die HG unbekannter Gegner, es heisst also kontentriert zu sein, damit man die Tabellenführung verteidigen kann.

Am Samstag, den 24.11.2012 spielt die Herrenreserve gegen einen weiteren Favoriten um den Aufstieg aus der Bezirksliga in die BOL den ESV 27 Regensburg. Die Eisenbahner starteten mit einer Heimniederlage gegen Neutraubling und können sich keine weiteren Ausrutscher leisten. Die Rollen sind also klar verteilt.

Am Sonntag, den 25.11.2012 spielen:

10:45 Uhr BZK WD Mintraching/Neutraubling II HG Hemau/Beratzhausen
10:45 Uhr BZL MD DJK Neumarkt HG Hemau/Beratzhausen
10:45 Uhr BZK MD TSV Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen II
12:15 Uhr BZK WD HG Hemau/Beratzhausen ASV 1863 Cham
12:15 Uhr BZL MD HG Hemau/Beratzhausen TSV Winkelhaid
12:30 Uhr BZK MD HG Hemau/Beratzhausen II Schierling/Langquaid
13:30 Uhr ÜBL MC SSG Metten HG Hemau/Beratzhausen
16:30 Uhr ÜBOL MB HG SGS/TV Amberg HG Hemau/Beratzhausen
Um 16:30 Uhr dann das Spiel in der BZOL der Männer zwischen dem SV 08 Auerbach II gegen die HG Hemau/Beratzhausen.
Das Duell der Tabellennachbarn ist ein Spiel um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Für die HG heisst es nur nach vorne zu schauen und möglichst gut im Auerbacher Handballtempel zu spielen. Dort werden mit Sicherheit die Trauben hoch hängen. Spielt man doch gegen die Reserve eines Drittligisten, der wie die Hemauer in der höchsten Klasse Ostbayerns bleiben will.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar