Handball auf dem Tangrintel
boewo

Neue Trikots für Herrenteams, männliche A-Jugend und weibliche C-Jugend

Allgemein No Comment

Am Samstag fand die Trikotübergabe an vier Teams der HG Hemau/Beratzhausen statt. Bereits nachmittags erhielt die weibliche C-Jugend einen Satz neuer Trikots überreicht. Gesponsert wurde das ganz durch die ortsansässigen Firmen Autoteile Heppler und Steuerkanzlei Hardt. Beide erklärten sich bereit den Mädchenhandball in Hemau zu unterstützen und so kam es zu der großzügigen Spende.
Vor dem Spiel der A-Jugend kam es dann zur Übergabe einer Trikotspende für die beiden Herrenteams und für das männliche A-Jugendteam. Die Firma Maag-Holz GmbH und der Handballförderverein Hemau/Beratzhausen spendeten diesen drei Teams einheitliche Spielkleidung mit roten Hosen und weissen Trikotoberteilen. Das erfolgreiche Nachwuchsteam kann so mit den eigenen Dressen schon in den Seniorenbereich der HG eingebaut werden. Das der Hemauer Handballsport auf den eigenen Nachwuchs baut, soll hier auch optisch sichtbar sein.
Hans Maag von der Firma Holz-Maag GmbH und Gottfried Lipfert vom Handballförderverein übergaben die Trikots an einige Spieler des HG Express zusammen mit Abteilungsleiter Reinhard Lindner

Related Posts

Schreibe einen Kommentar