Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Volles Programm an diesem Wochenende für die HG-Teams. Besonders der Samstag ist wieder ab Mittag einen Besuch in der Tangrintelhalle wert.

Los geht es in der Tangrintelhalle um 12.00 Uhr wo es zu einem rein HG-internen Spiel kommt in der männlichen C-Jugend. Das Team der C 1 trifft auf die C 2, das ausser Konkurrenz in der ÜBL antritt. Wie kommt es zu diesem Novum? Ganz einfach, die HG hat im Nachwuchsbereich der männlichen C- und D-Jugend sehr viel Nachwuchs. Um allen ausreichend Spielpraxis zu geben, hat man jeweils eine zweite Mannschaft angemeldet um wirklich allen Spielern genügend Entwicklungs- und Spielpraxis zu geben. Schwierig wird es für die HG-Fans. Zu wem sollen sie halten? Egal, freuen wir uns über die vielen Kinder die Spaß am Handball haben.
Weiter geht es um 13.45 Uhr mit der männlichen B-Jugend, die auf die SG Auerbach/Pegnitz trifft.
Im Anschluß um 15.30 Uhr treten die Damen der HG gegen den TB 03 Roding an.
Die Herrenreserve hat nach dem Hammerauftakt in der Bezirksliga endlich einen Gegner zu Gast, der auf Augenhöhe scheint. Allerdings ließ der SV Grafenwöhr am vergangenen Wochenende aufhorchen, als er zuhause gegen den HC Weiden den ersten Saisonsieg errang. Anpfiff dieser Partie ist um 17.30 Uhr.
Um 19.30 Uhr dann Anpfiff zum Heimspiel des HG Express in der BOL Ostbayern gegen den HC Forchheim. Von der Tabelle her ist der Tabellenzweite aus Franken klarer Favorit in der Tangrintelhalle. Doch die HG konnte am vergangenen Wochenende auch jubeln und weiß, daß sie es auch noch kann. In Auerbach gelang ein sehr wichtiger Sieg, der Mut macht für die Partie gegen den Tabellenzweiten. HG-Kenner wissen auch, daß es letzte Saison einen überzeugenden Sieg gegen die Forchheimer gegeben hat. Es ist also alles angerichtet für ein hoffentlich gutes Handballspiel in der Tangrintelhalle.

Auswärts spielen an diesem Tag:

11:00 Uhr ÜBL WC DJK Neumarkt HG Hemau/Beratzhausen
17:00 Uhr ÜBL WA SG Post/Süd Regb HG Hemau/Beratzhausen

Am Sonntag findet ein Turniertag der männlichen D2 in Hemau statt. Beginn ist um 10:00 Uhr mit einem Spiel gegen den ATSV Kelheim e.V. Das zweite Spiel startet um 12.30 Uhr gegen den TSV Neutraubling.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar