Handball auf dem Tangrintel
boewo

Verdiente Niederlage der Herrenreserve gegen Grafenwöhr

Allgemein, Herren II No Comment

Man hatte sich schon was ausgedacht bei der 2. Herrenmannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Grafenwöhr. Doch es wurde wieder ein typisches Herren-2-Spiel mit einer akzeptablen 1. Halbzeit und einem Einbruch in der 2. Hälfte.
So startete man ausgeglichen über 4 : 4 zum 6 : 6 und hatte drei Minuten vor dem Pausenpfiff einen 4-Tore-Rückstand zum 10 : 11 aufgeholt. Doch dann viel nicht der erhoffte Ausgleich, sondern durch Unachtsamkeiten in der Abwehr glückte dem Gast ein drei-Tore-Vorsprung zur Pause zum 10 : 13 aus Sicht der Hemauer.
In der zweiten Hälfte wollte man dran bleiben, den starken Rückraum der Grafenwöhrer der größtenteils für die Tore zuständig war einschränken und sich von der intensiven Abwehrarbeit der Nordoberpfälzer weiterhin nicht beeindrucken lassen. Doch was nun dem Gast in die Karten spielte, war ein Festival an technischen Fehlern mit Ballverlusten und die logische Konsequenz daraus Konter um Konter für den Gegner. Dieser nahm dankend an, und zog auf 12 : 20 davon, das Spiel war gelaufen. Am Ende gewann Grafenwöhr verdient mit 19 : 31.
Fazit: Endlich ein Gegner auf Augenhöhe, aber die miserabelste Leistung der Saison. Ergibt wiederum Klatsche!!
Positiv zu erwähnen ist der Einsatz von sieben A-Jugendspieler, die systematisch in der Herrenbereich eingeführt werden sollen, auch wenn dies im Herrenbereich nicht immer einfach ist, wie an diesem Tag.
Aufstellung und Tore: Alexander Waldhier (TW), Gerhard Vasold (2/2), Adrian Meindl, Christian Gschlössl, Martin Fochler (1), Thomas Lell (2), Bernd Scheid, Marco Ferstl, Moritz Baumer (4), Sebastian Böhm (1), Johannes Rappl, Thomas Paßberger (2), Michael Ehrl (5/2), Fabian Peter (2),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar