Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Leider nur ein Handballspiel findet an diesem Wochenende in der Tangrintelhalle statt. Alle anderen Teams treten jeweils auswärts an.

Samstag, den 08.12.2012:

Beide männlichen D-Jugendteams bestreiten ein Turnier an diesem Tag. Die D1 hat ein Turnier in Winkelhaid mit Spielen um 10:45 Uhr gegen den schon feststehenden Tabellenersten HC Städtedreieck, und um 13.00 Uhr gegen den TSV Schwandorf. Fast zeitgleich spielt in Neutraubling die D 2 um 12:45 Uhr gegen den ATSV Kelheim e.V und anschließend um 13:45 Uhr gegen die SG Schierling/Langquaid.
Um 17:00 Uhr dann das einzige Heimspiel der männlichen C 2 gegen den HV Oberviechtach.

Sonntag, den 09.12.2012:

12:30 Uhr männliche C Jugend ASV 1863 Cham gegen HG Hemau/Beratzhausen
14:00 Uhr männliche B Jugend ASV 1863 Cham – HG Hemau/Beratzhausen
15:30 Uhr BZL Männer HC Weiden – HG Hemau/Beratzhausen II

Um 17:30 Uhr dann das schwere Auswärtsspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den FC Neunburg v.W.. In den vergangenen Spielen hingen die Trauben immer hoch, und es gab stets Niederlagen für den HG-Express. Der aktuelle Tabellenfünfte kann auf ein eingespieltes Team zurückgreifen. Die Leistungsträger wie Duscher und Fuchs sind nach wie vor an Bord und können an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Allerdings hat man diese Saison zuhause schon die weisse Weste verloren, und das gegen den Aufsteiger Erlangen-Niederlindach. Unschlagbar ist der kommende Gegner also auch nicht, und wenn man zumindest die Form der letzten beiden Spiele hält und bis zum Ende kämpft, könnte vielleicht eine Überraschung gelingen. Jede Serie reißt irgendwann mal! Bei der HG müssten alle Mann an Bord sein, Trainer Freiler wird auch dem ein oder anderen A-Jugendlichen wieder die Möglichkeit geben BOL-Luft zu schnuppern.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar