Handball auf dem Tangrintel
boewo

Glücklicher Sieg und herbe Niederlage für männliche D2

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Einen weiteren Turniertag hatte die männliche D 2 am Samstag zu absolvieren. In Neutraubling traf man auf den ATSV Kelheim und danach auf die SG Schierling/Langquaid.
Gegen die in Unterzahl angetretenen Donaustädter konnte die HG immer wieder vorlegen. Doch schaffte man nicht die Überzahl auch entsprechend zu nutzen. Am Ende sprang ein gerechtes 10 : 10 heraus, nach Torschützen war die HG mit 14 : 13 der glückliche Sieger.
Das zweite Spiel gegen die SG Schierling/Langquaid sollte eigentlich ebenfalls machbar sein. Doch schon die erste Halbzeit wurde verschlafen, und was im ersten Match in Tore umgemünzt wurde, wollte im zweiten Spiel einfach nicht ins Tor. So wurde der Schierlinger Torwart satte 10 Mal angeworfen und zum Helden des Spiels, der HG sei Dank!! Endergebnis: 3 : 8 in Torschützenwertung: 5 : 11.
Hervorzuheben wieder mal Tormann Thomas Mausshammer, der wieder klasse hielt und der E-Jugendspieler Marco Bergbauer mit 7 blitzsauberen Toren. Fünf Jungs waren noch E-Jugendliche und halfen bei der D 2 aus. Dafür vielen Dank!!
Thomas Mausshammer (TW), Tim Beckmann, Lukas Dinauer (2), Lukas Lehner, Justin Kirchgessner, Tim Bergbauer (3), Simon Ferstl, Felix Böhm (1), Lukas Keil, Marco Bergbauer (7)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar