Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Handball total bei der HG Hemau/Beratzhausen an diesem Wochenende. Wer noch nicht in Faschingsstimmung ist, aber trotzdem keine Langeweile haben will, der ist in der Tangrintelhalle Hemau genau richtig. Alle Teams spielen zuhause.

Samstag, den 19.01.2013:

11:45 weibliche C-Jugend gegen den TB 03 Roding
13:30 weibliche A-Jugend gegen die SG Schierling/Langquaid
15:30 Herrenreserve gegen den ATSV Kelheim
17:30 Damen gegen SG DJK SB/SC Regensburg II
Den Abschluß des Handballsamstag bildet der erste Heimauftritt 2013 des HG-Express gegen die OG Erlangen um 19.30 Uhr.
Die Olympioniken mussten heuer schon erstaunlich oft als Verlierer den Platz verlassen. Vergangenes Wochenende gab es zuhause eine Niederlage gegen den FC Neunburg v.W.. Der frühere Abonnementsmeister gespickt mit ehemaligen Bundesliga- und Regionalligaspielern präsentiert sich heuer sehr launisch. Im Hinspiel hielt der HG-Express sehr lange mit, musste aber am Ende eine Niederlage quittieren. Und auch am Samstag stehen die Vorzeichen schlecht. Das Lazarett wird immer größer, und einzig Spielmacher Benedikt Lindner hat wieder angefangen zu trainieren. Und so hofft man im Lager der Hemauer Handballfans auf ein kleines Handballwunder und auf eine tolle Unterstützung von den Rängen um endlich auch mal zuhause gegen die OG Punkte zu holen.
Coach Harald Freiler wird wieder auf den A-Jugend-Talentschuppen zurückgreifen, um eine möglichst schlagkräftige Truppe auf dem Parkett zu haben. Ob „Jugend forscht“ gegen das erfahrenste Team der BOL bestehen kann, wird sich zum Abpfiff zeigen.

Sonntag, den 20.01.2013:

13:30 männliche C 2 gegen die SG Schierling/Langquaid
15:15 männlihce C 1 gegen den TV Wackersdorf
17:00 männliche B-Jugend gegen die SG DJK SB/SC Regensburg

Related Posts

Schreibe einen Kommentar