Handball auf dem Tangrintel
admin

Heimniederlage für wB

Allgemein No Comment

Nach dem knappen Sieg im letzten Spiel gegen die SG Schierling/Langquaid folgte das Rückspiel gegen die Schierlinger gleich am nächsten Wochenende. Leider fiel das Ergebnis alles andere als gut aus und die HG Mädels mussten eine 5:11 (4:4) Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte standen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber, wobei das Spiel von guten agierenden kompakten Abwehrreihen  geprägt war. Daher trennte man sich zur Halbzeit mit einem offenen 4:4 Unentschieden. In der zweiten Hälfte beim Stand von 5:6 war das Schierlinger Tore auf einmal wie vernagelt und alle Hemauer Angriffe blieben fruchtlos. In dieser Phase konnte sich der Gegner auch aufgrund einiger individueller Fehler absetzen und das Spiel letzlich für sich entscheiden. An diesem Tag gewann Schierling verdient, jedoch eindeutig zu hoch.

Aufstellung: TW Sophie Bucher, TW Anna Fichtel, Elsa Rau (4), Elisa Pickl (1), Melissa Kutschke, Marie Hardt, Sofie Edenharter, Sarah-Lou Dietl, Andrea Peter, Katharina Twers, Franziska Schuderer.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar