Handball auf dem Tangrintel
boewo

Herren 2 ohne Chance in Nabburg

Allgemein, Herren II No Comment

Keine Chance hatte die 2. Herrenmannschaft am Samstagabend gegen die HSG Nabburg/Schwarzenfeld. Gegen den eingespielten Aufstiegskandidaten gab es eine 33 : 16 Niederlage.
Schon in der ersten Halbzeit wurden die Weichen klar gestellt. Die Nabburger, die eine nicht erwartete Niederlage in Weiden kassierten, wollten scheinbar Wiedergutmachung betreiben. Dies bekam die Herrenreserve zu spüren. Über 2 : 2 fiel man auf 9 : 4 zurück und zur Pause lag die HG bereits 7 : 17 im Rückstand.
Auch nach der Pause kein Chance für die Hemauer. Die konnten zwar bis zum 15 : 25 gleichwertig dagegen halten und waren kurzzeitig ebenbürtig, doch zur Mitte der zweiten Hälfte nutzte der Gegner seine Chancen zum nie gefährdeten 33 : 16 gegen die Herrenreserve.
Positiv zu berichten ist der erstmalige Einsatz von Leo Malik im Tor und von Marco Kiendl aus der A-Jugend. Sein Comeback feierte in dieser Saison Stephan Kiendl, der 6 Treffer erzielte und sein Handballerziel erreicht hat: zusammen mit Sohn Marco in einer Mannschaft zu spielen! Erfreulich auch die Torpremiere von Johannes „Jerry“ Rappl. Er legte nach seinem ersten Pflichtspieltor gleich noch einen Siebenmetertreffer nach, und belohnte sich so für seinen unermüdlichen Trainingsfleiss.
Aufstellung und Tore: Leo Malik und Alexander Waldhier (TW), Stephan Kiendl (6/1), Martin Fochler (2), Tommy Paßberger, Gerhard Vasold, Dominik Ferstl (4), Marco Kiendl, Christian Gschlössl, Johannes Rappl (2/1), Bernd Scheid (2),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar