Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

HG-Express beendet Saison auf dem dritten Tabellenplatz

Allgemein, Archiv Herren I, Herren I

Bereits nach dem vorletzten Saisonspiel stand fest, dass der HG-Express die Saison auf dem dritten Tabellenplatz beenden werde. Leider sagte die Zweite des TSV Neutraubling kurzfristig das letzte Spiel ab, sodass den Fans kein weiteres Duell in der Tangrintlerhalle gezeigt werden konnte. Trotzdem feierte die Mannschaft am vergangenen Sonntag gemeinsam mit den Fans eine unterm Strich gute Saison. In einigen Spielen zeigte der HG-Express sehr ansehnlchen Handball und auch kämpferische Leistungen. Dennoch muss nun wieder hart gearbeitet werden um in Zukunft noch souveräner aufzutreten und so die Ausrutscher zu verringern. In der kommenden Saison wird zudem der Fokus darauf gelegt werden, die aus der A-Jugend kommenden Spieler noch besser zu integrieren, welche bereits diese Spielzeit eine große Stütze in der Ersten darstellten.

Ein riesen Dank gilt den Fans, Zeitnehmern, Helfern und allen Personen, die den Handball auf dem Tangrintel weiterhin großartig unterstützen.

Lange müssen die Fans nicht bis zum nächsten Spiel warten, denn wie im Vorjahr nimmt die Erste am Bezirkspokal teil. Voraussichtlich findet die erste Runde am 14./15. April statt.

 

Related Posts