Handball auf dem Tangrintel
boewo

+++HG-News+++

Allgemein No Comment

Am 08.10.2010 findet im Gasthof Bruckmeier die nächste Trainer- und Betreuer-Besprechung statt. Jugendleiter Dieter Hierl hat dazu bereits alle Betroffenen eingeladen. Sind doch heuer insgesamt 12 Teams der HG am Start. Erwähnenswert ist auch die nach wie vor große Nachfrage bei den Mini´s. Hier tummeln sich derzeit wieder über 30 Kinder im Training von Christa Hillert und Lisa Obenhofer!!

Für die Fahrt zum Bundesligaspiel nach Erlangen am 06.11.2010 haben sich bislang 24 Personen angemeldet. Der Kosten betragen für Jugendliche bis 16 Jahren 6 €, die Erwachsenen zahlen 15 €.
Der Förderverein will einen Bus chartern, die Fahrtkosten für die Jugendlichen werden durch den Förderverein bezahlt. Anmeldungen sind noch bei Wolfgang Böhm möglich.

Lukas Böhm war vergangenes Wochenende wieder zu einem Lehrgang des Bayerischen Handball-Verbandes in Großwallstadt eingeladen. Der Linkshänder des Jahrgangs 94 zählt nach wie vor zum Kern der Auswahlmannschaft von Landestrainer Kolodziej. Seine Leistungen haben ihm auch zu einem weiteren Highlight in seiner noch jungen Handballerkarriere verholfen: Vom 07. bis 10. Oktober wurde er für das Werner-Seelenbinder-Handballturnier in Berlin nominiert. Hier nehmen Handballteams aus sieben Nationen an einem Turnier teil. Neben Mannschaften aus dem Ostblock, sind heuer auch Teams aus den chinesischen Metropolen Peking und Shanghai am Start.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar