Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Nach dem unerwartet schönen Auftakt am vergangenen Wochenende durch den HG-Express, geht nun am ersten Oktoberwochenende auch für die Jugendmannschaften der Spielbetrieb los.

Folgende Spiele finden am Samstag den 02.10.2010 statt:

BOL Ostbayern TV 1881 Altdorf – männliche B-Jugend 1 um 14.30 Uhr in Altdorf

BL Ost TSV Bad Abbach – weibliche B-Jugend um 16.45 Uhr in Bad Abbach

BOL Ostbayern HSG Nabburg-Schwarzenfeld – HG Express um 17.15 Uhr in Schwarzenfeld/Mehrzweckhalle im Sportpark

Am Sonntag findet in der Tangrintelhalle das einzige Heimspiel dieses Wochenendes statt:

BL Süd männliche B-Jugend 2 – ESV 27 Regensburg um 10.00 Uhr

Diese Mannschaft aus Spielern der B-Jugend und den älteren Jahrgängen der C-Jugend spielt diese Saison neu in der Bezirksliga. Ziel ist es, den Jungs Spielpraxis und Verantwortung auf dem Spielfeld zu geben.
Über Unterstützung von den Rängen freuen sich die Burschen natürlich sehr, beim ersten Auftritt in der Tangrintelhalle Hemau.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar