Handball auf dem Tangrintel
boewo

+++HG-News+++

Allgemein No Comment

Nachdem der Spielbetrieb bei fast allen Mannschaften schon beendet ist, haben die neugegründeten Teams bereits mit dem Training für die neue Saison begonnen. So ist seit letzter Woche die neue männliche und weibliche E-Jugend im Trainingsbetrieb für die neue Saison. Trainerinnen der E-Mädels sind Steffi Bauer und Eva Obenhofer für die kommende Saison, und für die männliche E-Jugend konnten als neue Betreuer Handball-Urgestein Gerhard Vasold und Bernhard Böhm gewonnen werden.

Beim Derby-Rückspiel in Kelheim hat sich Allrounder Andi Nutz gleich in den Anfangsminuten verletzt. Die niederschmetternde Diagnose vom Kreuzbandriss im Knie hat sich leider bestätigt. Von dieser Stelle aus gute Besserung „Anti“!!

Endlich wieder aus USA zurück ist Albert Anzinger. Der Weltenbummler ist wieder ins Training des HG-Express eingestiegen, und wird die nächsten Spiele über hoffentlich auf der Platte stehen.

Mehrere Talente der HG sind über Ostern beim Kolding-Kempa-Cup in Dänemark aktiv. Die Nachwuchsspieler Leo Malik, Adrian Meindl, Marco Ferstl und Dominik Kerr nehmen mit Auswahltrainer Dieter Hierl an diesem internationalen Turnier teil. Lisa-Marie Vasold und Lukas Böhm werden mit ihren jeweiligen Ostbayern-Auswahlteams weiblich 95 und männlich 94 ebenfalls mit teilnehmen.

Für die ersten Quali-Runden der Landes- und Bayernliga stehen nun Datum und Gegner fest. Die männliche C-Jugend muß zur Landesliga Quali am 18.04.2010 nach Waldbüttelbrunn reisen. Hier stehen als Gegner die HG Zirndorf, VfB Forchheim, SG Rödental und die DJK Waldbüttelbrunn als Gegner fest. Die männliche B-Jugend tritt eine Reise in den Bezirk Altbayern an. In Altenerding trifft man auf den Gastgeber Spvgg Altenerding, die Haspo Bayreuth und den SV-DJK Taufkirchen. Dieses Turnier findet am Samstag den 17.04.2010 statt.

Vergangene Woche wurde die 40.000er Zugriffsmarke auf die Homepage der HG Hemau/Beratzhausen geknackt. Dieser Zähler wurde zu Beginn der Saison installiert, und durch die vielen Berichte der einzelnen Mannschaften lebt diese Seite noch mehr.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar