Handball auf dem Tangrintel
boewo

Informationen zum Länderspiel am 10.01.2010 in Regensburg

Allgemein No Comment

Nachdem über 177 Karten für das Länderspiel in der Donauarena von der HG geordert wurden, nun einige Informationen zum Ablauf des Ganzen:

Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist am Volksfestplatz um 10.45 Uhr. Bitte alle Fahrer die Plätze im Auto für Jugendspieler frei haben, zu diesem Treffpunkt kommen. Nachdem dieses Länderspiel mit über 5600 Zuschauern ausverkauft ist, ist das Bilden von Fahrgemeinschaften empfehlenswert.

Beginn des Vorspiels der Ostbayern-Auswahl ´94 gegen die Auswahl Altbayerns ist um 12.30 Uhr. Man wird also zeitig zu diesem Spiel in der Donau-Arena sein. In der Auswahl Ostbayerns spielt ja auch der Hemauer Handballer Lukas Böhm mit.

Um 15.00 Uhr ist dann Anpfiff für das Spiel der DHB-Auswahl gegen den Zweiten der Olympischen Spiele Island. Nationaltrainer Heiner Brand hat ja in der Zwischenzeit den 19er Kader bekannt gegeben, der auch
die EM in Island bestreitet. Die HG´ler hoffen auf einige Erinnerungsautogramme und -fotos nach dem Spiel.

Bei der Abfahrt nach dem Spiel in Regensburg, werden die Trainer den Jugendspielern die offizielle Ankunft am Volksfestplatz in Hemau zur Abholung bekannt geben.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar