Handball auf dem Tangrintel
tom

Gegner der D-Jugend

männliche D-Jugend No Comment

Nach der ausgiebigen “ Weihnachtsfeier “ der männlichen D – Jugend stehen nun auch die Gegner in der Meisterrunde fest. Wir werden uns in der Meisterrunde mit Neutraubling Schwandorf Weiden Cham und Neumarkt messen dürfen. Beginn der Meisterrunde ist am 17.01. in Neutraubling.

Anbei noch ein paar Eindrücke aus der Weihnachtsfeier und der ersten Saisonhälfte ……

Einen großen Anteil am Leben dieser Mannschaft haben auch unsere Eltern und Handballkollegen die uns immer Unterstützen wo es nur möglich ist sei es als Fan oder auch bei den Turnieren, als Schiedsrichter oder Aushilfstrainer. Dafür und für das super Weihnachtsgeschenk gibt es ein fettes Dankeschön an alle die unsere Jugend unterstützen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar