Handball auf dem Tangrintel
admin

Knappe Niederlage für wC

Allgemein No Comment

Beim Auswärtsspiel der weiblichen C-Jugend in Schierling musste die HG eine bittere 12:13 Niederlage hinnehmen. Nachdem kein Schiedsrichter erschien, einigten sich beide Mannschaften, dass HG Trainer Ludwig Pilsl das Spiel pfeifen sollte. Als HG Trainerin zog Sandra Rauch auf der Bank die Strippen. Nach einem relativ guten Start führten die HG Mädels mit 3:1 und gingen mit einer 7:5 Führung in die Pause. Nach der Pause wurde die HG etwas nachlässiger, was die SG mit vier Toren in Folge ausnutzte und so die 8:9 Führung erzielte. Der Rest der Partie verlief ziemlich ausgeglichen, wobei sich der Gegner eine Minute vor Schluss mit zwei Toren zum 11:13 absetzte. 25 Sekunden vor Schluss gelang Franziska Schuderer der 12:13 Anschlusstreffer. Im darauf folgenen Angriff konnte sogar noch einmal der Ball gewonnen werden, jedoch unterbrach die Schlusssirene den letzten HG Konter und somit die Chance auf den Ausgleich. Alles in allem zeigt die Formkurve der HG deutlich nach oben und in den letzten Trainingswochen konnten einige Fortschritte erzielt werden. Aufgrund des Spielverlaufs war die Niederlage sogesehen sehr enttäuschend.

Aufstellung: TW Sophie Bucher (+2), Elisa Pickl (4/1), Elsa Rau (3/1), Christina Bleicher (2), Franziska Schuderer (1), Melissa Kutschke, Sofie Edenharter, Marie Hardt, Sarah-Lou Dietl, Andrea Peter.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar