Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

Männl. D2 Jugend holt 4 Punkte in Cham

Allgemein No Comment

Beim zweiten Turniertag der Bezirksklasse 2 (Rückrunde) der männl. D2-Jugend in Cham konnte endlich der Angstgegner ESV 27 Regensburg besiegt werden. Nach Cham wurde mit einem eigens angemieteten Kleinbus gereist, der mit 10 Spielern und 11 mitreisenden Fans voll besetzt war. Die Stimmung war besonders bei der Heimfahrt nach zwei Siegen super und so konnte gemeinsam während der Busfahrt ausgiebig gefeiert werden.
Im ersten Spiel traf man auf den TB Roding, bei diesem Spiel zeigten die HG-Jung’s bereits eine sehr gute Leistung und gewannen dieses mit 18:7 nach Torschützenwertung.
Im zweiten Spiel musste man sich gegen den bis dato immer überlegenen ESV Regensburg stellen. Bereits in der Kabine vor dem Spiel konnte man den Kids die Anspannung anmerken. Hoch motiviert startete die erste Halbzeit und es wurde ein offener Schlagabtausch zwischen den jetzt gleichwertigen D-Jugend Teams. Der Halbzeitstand von 5:6 für den ESV war alleine der Verdienst des sehr gut parierenden ESV-Keepers. In der zweite Halbzeit wurde dann von den HG-Jungs ein Handball der Spitzenklasse geboten, durch schnelles und kombinationsreiches Spielen konnte nach dem Ausgleich sogar noch die Führung ausgebaut werden. Dieses Spiel zeigte den mitgereisten Eltern sowie dem Trainer das vorhandene Potential aller Spieler und endete hochverdient mit 14:10 für die HG Hemau/Beratzhausen.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW / 2 / +2), Valentin Janes (3), Johannes Hofmann, Bastian Saller, Henrik Fuchs (4), Jonas Höllriegl (1), Luis Mayerhöfer (1), Philipp Scheler (3), Christoph Hierl (3), Sebastian Röhning (2)
Vorschau:
Am Sonntag den 13.02.2011 geht es zum Turniertag nach Roding. Gegner sind der ASV Cham sowie der ATSV Kelheim. Abfahrt ist um 8.30 Uhr bei der Tangrintelhalle in Hemau.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar