Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mD1 veliert zwei mal knapp

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Am Samstag, den 05.02.11 war unsere mD1 in Neunburg zu Gast. Im 1. Spiel gegen den HC Städtedreieck erwischte man einen sehr schlechten Start und lag mit 0:4 zurück. Den Rest der 1. Hälfte konnte man dann jedoch ausgeglichen gestalten und ging mit 5:9 in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte funktionierte das Spiel besser und die Mannschaft konnte bis auf zwei Tore aufholen. Die Begegnung endete mit 14:16 (21:24 mit Torschützen).

Im 2. Spiel gegen den FC Neunburg wollte man es besser machen. Über ein 3:0 führte man zur Pause mit 10:8. Doch in der 2. Halbzeit schlichen sich einige Fehler zu viel in das Hemauer Spiel ein. Die Führung wurde somit über die Zeit langsam verspielt. Zu Ende des Spiels verhinderte dann noch mehrmals der Pfosten das Unentschieden. Die Partie endete mit 17:20 (23:25).

Aufstellung: TW Ernst Heger +3; Dominik Schweiker 9; Jan-Peter Spranger 7; Maximilian Hölzl 7/1; Christian Schweiker 3; Christian Pollinger 2; Josef Waldhier 2/2; Sammy Venegas 1; Fabian Schweiker

Related Posts

Schreibe einen Kommentar