Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mB gewinnt letztes Auswärtsspiel im Jahr 2016

Allgemein, männliche B-Jugend

Zum letzten Auswärtsspiel in 2016 musste die mB-Jugend in das „nur“ 95 km entfernte Gunzenhausen. Eine der kürzeren Strecken in der Landesliga Nord. Bereits beim Aufwärmen zeigte sich die HG Hemau-Beratzhausen hoch konzentriert. Diese Konzentration konnte dann auch in das Spiel gegen den acht platzierten TV Gunzenhausen mitgenommen werden. Bereits ab der ersten Minute stand die Abwehr felsenfest und ein sehr gut aufgelegter Thomas Maußhammer tat das übrige. Im Angriff waren zwar einige technische Fehler zu verbuchen, aber trotzdem gelang es,  ein schnelles und sicheres Angriffsspiel aufzubauen. Am Ende stand dann auch ein verdienter 20:35 Sieg.

Aufstellung: Jakob Gaßner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner, Tim Vasold, Fabian Schweiker, Hans-Jörg Spranger, Thomas Maußhammer, Alexander Böhm, Leon Lindner, Valentin Janes

Am Sonntag den 27.11.2016 um 14:15 Uhr empfängt die mB-Jugend den Tabellennachbarn SV Anzing. Über lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Related Posts