Handball auf dem Tangrintel
mario m.

mB I gewinnt auch in Wackersdorf

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Halbzeit 14:6

Endstand 26:21

Im Auswärtsspiel vom 05.02.2011 beim TV Wackersdorf konnten wir die Tabellenführung verteidigen. In der ersten Hälfte konnte ein angenehmer Vorsprung herausgeworfen, und so der Grundstein für einen nie gefährdeten Sieg gelegt werden. Über 1:6 und 4:11 wurden beim Stand von 6:14 für uns die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte, und mit dem Gefühl des sicheren Vorsprungs, schlichen sich sehr viele Fehler ein und der Gegner spielte immer besser auf und kam bis auf 4 Tore heran (11:15; 14:18 15:19). In dieser Phase wurde zu wenig Handball „gespielt“ und die Bälle wurden oft leichtfertig abgegeben. In den letzten 10 Minuten des Spiels konnten wir uns wieder besser sortieren. Immer wieder konnte Leo hier die Würfe aus der zweiten Reihe abwehren und Dennis die Abwehrreihen gut sortieren. Nach dem 21:26 Sieg für uns ging es weiter auf die Cart-Bahn in Wackersdorf. Hier zeigten sich dann unsere Jungs als kleine „Schumis“. Ein gelungener Abschluss nach einem eher mäßigen Auswärtsspiel.

Aufstellung: TW Leo Malik (+1); TW David Maag; Marco Ferstl (11/3); Dennis Mößl (5/1); Fabi Peter (3); Martin Fochler (3); Adrian Meindl (3); Marco Kiendl (1); Tobi Bink; Markus Bink; Sebi Böhm;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar