Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

mB-Jugend gegen Zirndorf

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Halbzeit 14:9

Endstand 31:27

 

Nach einem sehr Verhaltenem und nervösen Anfang unsererseits, war die Zirndorfer Jugend bis zum Stand von 7:7 immer in Führung. Ab diesem Zeitpunkt kamen wir durch eine immer besser werdende Abwehrarbeit besser ins Spiel und gingen dadurch auch in Führung, welche wir bis zur Pause nicht mehr abgeben sollten.Auch hier konnten wir wieder mit der Pausensirene einen Treffer erzielen.Die Pausenführung hätte aber bei einer besseren Chancenverwertung durchaus höher ausfallen können.

In der zweiten Hälfte konnte David Maag einen längeren Einsatz mit tollen Paraden im Tor verzeichnen.

Durch einige schöne Anspiele an den Kreis und den freien Mann hatten wir teilweise eine 7-Tore (30:23)Führung. Im glauben an den sicheren Sieg, schlichen sich immer wieder einfache Fehler im Spielaufbau ein, und so kamen die Zirndorfer am Ende des Spiels noch einmal etwas heran, wobei der verdiente Heimsieg an diesem Tag nie gefährdet war.

 

Heute konnte die Mannschaft endlich mal das umstzen, was im Training immer wieder trainiert wird. Auch konnte die Mannschaft endlich mal die sehr guten Trainingsleistungen im Spiel umsetzen, und hat sich für die guten Trainingseinheiten selbst belohnt.

Auf dieser Leistung lässt sich für die restlichen vier Spiele und die nächste Saison aufbauen.

Ein Dank an den gut leitenden Schiedsrichter aus Neutraubling, der die intensiv- aber immer fair geführte Partie souverän leitete.

 

Aufstellung: Leo Malik (+1); David Maag; Marco Kiendl (6); Moritz Baumer (6); Marco Ferstl (6); Martin Fochler (5); Fabi Peter (3); Adrian Meindl (3); Sebi Böhm (2); W. Heppler; Tobi Bink;

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar