Handball auf dem Tangrintel
mario m.

mB-Jugend I empfing die HC Weiden

Allgemein No Comment

Halbzeit 13:9

Endstand 21:18

Dritter Sieg und vorläufiger Tabellenplatz 2 in der BOL Ostbayern

Am Sonntag den 24.10.2010 hatten wir bereits um 10.00 Uhr morgens die HC Weiden zu Gast, welcher bereits um 8.00 Uhr die Reise nach Hemau antrat.

Hoch motiviert durch die große Zuschaueranzahl für ein B-Jugend Spiel wollten wir endlich einmal spielerisch den Gegner bezwingen. Leider war das nicht immer der Fall. Aufgrund eines gut aufgelegten Torwarts mussten wir lediglich am Anfang einem Rückstand hinterherlaufen. (1:2 und 2:3). Durch schöne Tore aus der zweiten Reihe bzw. tolle Anspiele auf den mitlaufenden Spieler ließ uns bei einer 13:9 Führung die Seiten wechseln.

Leider konnten wir den Elan der ersten 25 Minuten nicht in die zweite Hälfte mitnehmen. Man musste zwar zu keiner Zeit Angst um einen Sieg haben (16:9; 20:15), aber spielerisch konnte man auch nicht unbedingt überzeugen. Ein weiterer Sieg mit 21:18 konnte verbucht werden.

Der nächste Gegner wird am 14.11.2010 um 11.45 Uhr in der Tangrintelhalle der TV Wackersdorf sein.

Aufstellung: TW Leo Malik(+1); TW David Maag; Marco Ferstl(8/1); Dennis Mößl(8/1); Marco Kiendl(3); Adrian Meindl (1); Tobi Bink(1); Sebi Böhm; Fabi Peter; Martin Fochler; Markus Bink; Alex Fritz; Maxi Paul;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar