Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mB-Jugend: Sieg gegen Tabellenführer

Allgemein, männliche B-Jugend

Gegen den aktuellen Tabellenführer TSV Neutraubling (10:0 Punkte) konnten unsere Jungs, trotz gesundheitlicher Probleme einiger Spieler, zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die erste Halbzeit war von vielen Fehlern im Aufbauspiel geprägt die wir durch eine gut agierende Abwehr aber wett machen konnten. So ging man mit einer knappen 16.14 Führung in die Kabine. In Hälfte zwei konnte man dann doch mal kurzfristig im Angriff einen Gang hochschalten und uns prompt mit 23:18 absetzen. Am Ende stand ein verdienter 32:28 Sieg für die HG Jungs. Zum ersten mal B-Jugend Luft schnuppern konnte der Keeper Thomas Maushammer und er zeigte auch gleich mal sein Können, Respekt Thomas!
Fazit: Zum Glück reichten bei diesem Spiel 15 Min. Spielzeit auf gutem Niveau gegen eine sehr gute und faire Heimmannschaft. Es ist noch Luft nach oben!
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW+1), Thomas Maushammer (TW), Henrik Fuchs (11/1), Christian Schweiker (10), Philipp Scheler (5), Jonas Höllriegl (2), Valentin Janes (1), Tim Vasold (1), Johannes Bock (1), Luis Mayerhöfer (1)

Related Posts