Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC2 weiter ungeschlagen!

Allgemein, männliche C-Jugend

Im Auswärtsspiel der mC2 gegen die SG Regensburg, tat sich die HG in der Anfangsphase sehr schwer. Einfallslos im Angriff und zu unkonzentriert in der Abwehr. So dümpelte das Spiel über weite Phasen dahin. Erst nach taktischen Auswechslungen gelang es den Hemauern sich etwas abzusetzten. In der zweiten Halbzeit konnte man vor allem die Leistung im Angriff weiter steigern. In der Abwehr stach nur unser Torwart Thomas Maußhammer heraus. Der in seiner gewohnt ruhigen und souveränen Art einige 100%ige vereiteln konnte. Am Ende stand ein verdienter aber glanzloser 9:23 Sieg in Regensburg.

Aufstellung:
Jakob Gaßner (1/0), Lukas Lehner, Timo Lorenz (1/0), Justin Kirchgessner (2/0), Niklas Lehner (3/0), Lukas Dinauer (3/0), Tim Vasold (6/0), Tim Bergbauer (1/0), Hans-Jörg Spranger (3/0), Thomas Maußhammer (TW), Alexander Böhm (3/0),

Related Posts