Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mB nicht belohnt

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Samstag, den 01.12.12 war der SG Auerbach/Pegnitz zu Gast in der Tangrintelhalle. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Dies zeigte sich auch im Ergebnis. Beim Stand von 14:14 wurden die Seiten gewechselt. Nur kurz setzte sich der Gast mal mit 3 Toren ab (9:12).

Auch in der zweiten Hälfte konnte sich vorerst keine Mannschaft entscheidend absetzen. Doch eine Schwächephase in Unterzahl (45. Min) nutzten die Gäste für einen 5-Tore-Vorsprung. Dieser hatte dann auch bis zum 26:31 Endstand Bestand.

Die C-Jugend-Spieler Bastian Saller und Hendrik Fuchs konnten sich erstmals in die Torschützenliste der B-Jugend eintragen.

Aufstellung: TW Ernst Heger; Dominik Schweiker 6/3; Tobias Schweiker 6/1; Daniel Peter 4/3; Sammy Venegas 3; Hendrik Fuchs 2/1: Maximilian Hölzl 2; Alexander Janes 2; Bastian Saller 1; Christian Schweiker

Related Posts

Schreibe einen Kommentar