Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Heimturnier der mD2-Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Im Heimturnier spielte die mD2, die durch Spieler der mE-Jugend unterstützt wurde, als erstes gegen den ATSV Kelheim. Die Ersatzgeschwächte Mannschaft aus Kelheim spielte mit nur vier Feldspielern und konnte in der Anfangsphase durch schnelle Tempogegenstöße auch prompt mit 3 Toren in Führung gehen. Nachdem sich die Anfangsnervosität der jungen Mannschaft aus Hemau gelegt hatte, fand man immer mehr ins Spiel und konnte Tor für Tor aufholen und fünf Minuten vor Schluss sogar in Führung gehen. Leider gelang es nicht, diese Führung gegen die körperlich überlegenen Kelheimer nach Hause zu fahren. Das Spiel endete 11:11 nach Torschützen.

Gegen den Tabellenführenden aus Neutraubling musste man dann in der zweiten Partie des Tages ran. Auch hier verschlief man wieder die ersten Minuten des Spiels! Die Neutraublinger gingen sofort mit vier Toren in Führung. Die sie bis zur Halbzeitpause auch nicht mehr hergaben. Die jungen Nachwuchshandballer aus Hemau zeigten in der zweiten Hälfte die ersten Müdigkeitserscheinungen und konnten den Rückstand von vier Toren nicht mehr halten. Das Spiel endete 12:22 nach Torschützen für Neutraubling.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar