Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mB siegt gegen SG Schierling

Allgemein, männliche B-Jugend

Am Sonntag, den 27.10.13 gastierte die SG Schierling/Langquaid in Hemau.
Über zwei Viererpacks konnten die Hemauer schnell eine deutlich Führung herrausspielen (8:1). Danach stellte sich der Gegner jedoch etwas besser auf uns ein und die Partie wurde ausgeglichener. Somit lag man zur Halbzeit mit 18:9 vorne.

Aufgrund des sicheren Vorsprunges wurde in der zweiten Hälfte in der Abwehr nicht mehr so konzentriert gearbeitet. Doch durch schöne (Einzel-)Aktionen im Angriff konnte immer wieder vorgelegt werden und gab die Gäste so nicht die Chance noch einmal Nah ranzukommen. Am Ende feierte man einen verdienten und nie gefährdeten 37:25 Sieg.

Aufstellung: TW Ernst Heger; TW Daniel Keil +1; Tobias Schweiker 10; Hendrik Fuchs 7/1; Sebastian Röhning 7; Christian Schweiker 5; Maximilian Hölzl 3; Bastian Saller 3/1; Jonas Höllriegl 1; Valentin Janes 1; Luis Mayerhöfer; Aron Wendland

Related Posts