Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Männliche C –Jugend mit Sieg ins neue Jahr gestartet

Allgemein, männliche C-Jugend

Im Heimspiel gegen die DJK – Neumarkt konnte die C – Jugend einen glücklichen 25 : 22 Arbeitssieg einfahren. An diesem Tag knüpfte man nahtlos an die gezeigte Leistung der letzten Partie an. In der Abwehr fehlten die nötigen Absprachen untereinander, die es dem Gegner immer wieder erlaubte, zu einfachen Toren zu kommen und im Angriff ein technischer Fehler nach dem anderen bzw. fehlte die Laufbereitschaft, um sich gegen den körperlich robusten Gegner entscheidend durchzusetzen. So wechselte man die Seiten beim Stand von 11 : 12. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild und man kann von Glück sagen, dass der Gegner kein Kapital aus den sich gebotenen Torchancen schlagen konnte. Am Ende stand ein glücklicher aber nicht unverdienter Arbeitssieg zu Buche.
Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Lukas Lehner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner, Johannes Lell, Hans – Jörg Spranger , Felix Böhm, Leon Lindner

Related Posts