Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

mB_Jugend unterlag in Kitzingen

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Samstag den 03.12.2011 traten wir die Reise ins 175 km entfernte Kitzingen an.

Hier sollten wir unser erstes Spiel in der Landesliga mit Harz bestreiten. Gegen die körperlich überlegenen Kitzinger konnten wir das Spiel am Anfang sehr ausgeglichen gestalten (3:3; 5:5 und 7:7). Immer wieder hatten wir Fang- und Anspielprobleme, so dass wir mit 13:10 die Seiten wechselten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir uns wieder bis auf ein Tor herankämpfen (14:13). Leider war es hier wieder die eigene Schwäche, die den Gegner wieder bis auf 20:16 davonziehen ließ. Immer wieder konnte sich der Halblinks in Szene setzen und warf insgesamt 8 Tore. Die Abwehrarbeit in der Endphase war nicht konsequent. Im Abschluss konnten die Bälle durch fehlendes Spielverhalten nicht im Tor plaziert werden. Der Ball ging kaum durch die Reihen. Wurde aber durchgespielt, konnte z.B. Martin über Außen tolle Treffer erzielen. Durch die gute Schiedsrichterleistung war es insgesamt ein faires Spiel. Letztendlich ging der Sieg für die Kitzinger in dieser Höhe in Ordnung, da nur Leo in einer etwas desolaten Abwehr seinen Mann stand.

 
Aufstellung: TW Leo Malik (+2); TW David Maag; Marco Ferstl (6/1); Marco Kiendl (5); Martin Fochler (4); Moritz Baumer (3/1); Adrian Meindl (1); Tobi Bink (1); Fabi Peter; Sebi Böhm;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar