Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC gewinnt in Feucht

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am Sonntag, den 20.03.11 ging es für die mC-Jugend zum TSV 04 Feucht. Bis zum 4:4 war die Partie ausgeglichen, ehe sich die Hemauer auf drei Tore absetzen konnten. Danach gab es einen offenen Schlagabtausch und somit ging man mit 16:14 in die Pause. Ein bis dahin nicht gegebenes Tor des Hemauer Nachwuchses sollte am Ende keinen Ausschlag geben.

In der zweite Hälfte hatte der 2-Tore-Vorsprung bis zum 21:19 Bestand. Danach setzten sich die HG-Jungs über 23:19; 28:23 zum 32:26 Endstand ab.

Großen Anteil am Sieg hatte ein gut aufgelegter Torwart Ernst Heger, der auch alle drei Strafwürfe entschärfen konnte. Im Angriff fand Tobias Schweiker immer die Lücke und konnte 13 mal einnetzen.

Aufstellung: TW Ernst Heger +3; Tobias Schweiker 13; Dominik Schweiker 6; Tim Auzinger 4/1; Maximilian Hölzl 4/2; Jan-Peter Spranger 2; Christian Pollinger 1; Christian Schweiker 1; Michael Bock 1; Jakob Fischer; Maximilian Kern; Alexander Janes

Related Posts

Schreibe einen Kommentar