Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mC1 Heimsieg gegen Tabellenführer

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Ein spannendes Spiel wurde zwischen den erstplatzierten HC Regen und den drittplatzierten der HG-Jugend in der ÜBL Nord-Ost 2 in der Tangrintelhalle erwartet. Der Gast aus dem Bayerwald war sichtlich überrascht über die sehr gut offensiv agierende Abwehrarbeit der HG-Jungs, so konnte die Mittelachse der Gäste, bestehend aus drei 1998er Auswahlspielern des Bezirks Altbayern, nicht zu ihrer Torgefährlichkeit aufblühen wie sie dies in den letzten drei Spielen zeigte und ein Tore Konto von +63 aufweisen. Die Seiten wurden mit einer verdienten HG-Führung von 17:13 gewechselt.
Ein Durchhänger im Spiel am Anfang der zweiten Halbzeit der HG ermöglichte den Gegner den Spielstand bis zur 38 Min. auf 21:20 zu verkürzen, jedoch konnten sich die Jungs der HG wieder fangen und den Spielstand kontinuierlich bis zum Endstand auf 29 : 25 ausbauen.
Neben dem hervorragend parierenden Keeper Lukas glänzten in der Abwehr Christian, Henrik und Jonas, sowie die Angriffsachse Jan-Peter, Henrik und Max, die zusammen 25 Tore zum Sieg des HG Nachwuchses beitrugen.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW + 4), Daniel Keil (TW), Valentin Janes, Philipp Scheler (1), Basti Saller (1), Dominik Schweiker, Henrik Fuchs (10), Jonas Höllriegl (1), Luis Mayerhöfer, Christian Schweiker (1), Max Hölzl (10), Christoph Hierl, Jan-Peter Spranger (5), Sebastian Röhning,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar