Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mC1: letzte Chance auf Meisterschaft verspielt

Allgemein, männliche C-Jugend

Wieder einmal zu viel Respekt hatten unsere Jungs beim Spiel um Platz 1 in der ÜBOL gegen den ESV Regensburg. Von Anfang an zeigten uns die Eisenbahner wer Herr in der Halle ist. Wir konnten eigentlich immer nur reagieren und nicht unser Spiel durchziehen. Dazu kam an diesem Tag ein starker ESV-Keeper und unzählige Pfostenwürfe unserer Angriffsreihen. Bis zum 18:15 in der 37 Min. hielt uns wieder einmal auch unser sehr starke Keeper Lukas im Spiel jedoch kam dann der Einbruch. Wir kassierten auf die letzten 13 Min. noch 14 Tore zum zu hoch ausgefallenen aber für den ESV verdienten 32:23 Endstand.

Somit bleibt uns nur noch Glückwünsche für den Meistertitel in Richtung Regensburg zu senden, die den Titel in jedem Falle verdient haben!!

Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW+1), Henrik Fuchs (8/2), Christian Schweiker (5), Philipp Scheler (4), Bastian Saller (2/1), Jonas Höllriegl (2), Valentin Janes (1), Christoph Hierl (1), Luis Mayerhöfer, Johannes Bock,

Related Posts