Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC1 nach Heimsieg Tabellenführer in der Landesliga Nord

Allgemein, männliche C-Jugend

Nach drei Wochen Spielpause der mC1 in der Landesliga ging es im Heimspiel gegen den Tabellendritten und somit Verfolger der HG-Jugend. Für die Hemauer galt es, den Schwung der letzten Spiele zu halten und weiter mit zu nehmen. So konnte man aus einer guten Abwehr und mit wieder gut parrierenden Torhütern ein schnelles und gut organisiertes Angriffsspiel aufziehen. Bereits in der Halbzeit gelang es der HG mit einer 17:8 Führung in die Kabine zu gehen. Nach der Halbzeit ging man dann leider etwas unkonzentriert zu Werke, was die weiter kämpfenden Landshuter aber nicht in Tore umwandeln konnten. Nach zehn Minuten hatten sich dann die Beelzebuam wieder gefangen. Mit einem verdienten 30:21 Sieg konnte so der erste Tabellenplatz in der Landesliga Nord erklommen werden.

Am 06.12.2014 um 14:30 Uhr findet das nächste Heimspiel der mC1 gegen den HSC Bad Neustadt statt. Alle Handball-Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Die Nachwuchs-Handballer vom Tangrintel würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Aufstellung: Daniel Keil (TW) +1, Jakob Gaßner, Justin Kirchgessner (1/0), Niklas Lehner (5/0), Lukas Dinauer (1/1), Tim Vasold (9/0), Fabian Schweiker (6/2), Hans-Jörg Spranger, Thomas Maußhammer (TW) +1, Alexander Böhm (1/0), Leon Lindner (2/0), Valentin Janes (5/1)

Related Posts