Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mC1: zweiter Platz beim Vorbereitungsturnier in Forchheim

Allgemein, männliche C-Jugend

Ohne Henrik, Basti (beide BHV Auswahltraining) Christian, Philipp und den verletzten TW Lukas musste die verbleibende achtköpfige Mannschaft am Samstag bereits um 07.30 Uhr die Fahrt nach Forchheim antreten. Beim ersten Spiel gegen den HC Forchheim legten die Jungs gleich mal richtig los, die Mittelachse Jojo, Jonas und Sebastian übernahmen Verantwortung und so konnte ein klarer 22:15 Sieg verbucht werden. Im zweiten Spiel das gleiche Bild, Jonas als Vorbereiter und alle anderen als eiskalte Vollstrecker. Auch dieses Spiel endete deutlich und verdient mit 21:10 gegen HC Bamberg. So wurde das dritte Spiel gegen den TSV Schwandorf zum Entscheidungsspiel zum Turniersieg. Bereits beim Auflaufen der beiden Mannschaften sah man 14 total erschöpfte Spieler auf der Platte, keiner der beiden Teams konnte sich über 28 Min. absetzen und so wurde die Führung munter gewechselt. Erst in den letzten 2 Min. verschaffte sich Schwandorf einen 2-Tore-Vorsprung zum 14:16 Endstand. Ärgerlich ist nur das sich unsere Jungs für zwei super Spiele nicht mit den Turniersieg belohnt haben! Eine tolle Leistung zeigte Luis der im Spiel eins und drei als TW eingesetzt wurde, genau wie Valentin der im Spiel zwei als TW im Einsatz war.
Ein großes Lob geht an die Organisatoren vom HC Forchheim, ein tolles Turnier mit guten Gegnern und tollem Umfeld!!
Aufstellung:
Luis Mayerhöfer (TW / 3 Tore), Valentin Janes (TW / 8 Tore), Sebastian Röhning (21), Jonas Höllriegl (10), Christoph Hierl (8), Johannes (Jojo) Bock (6), Aron Wendland (1), Benny Dausel,

Related Posts