Handball auf dem Tangrintel
admin

Niederlage beim Tabellenführer

Allgemein, weibliche C-Jugend No Comment

Eine heftige Klatsche musste die weibliche C-Jugend am Sonntag beim souveränen Tabellenersten ATSV Kelheim einstecken. Mit 8:31 (5:15) endete die Partie, welche schon früh entschieden war. Ohne drei Stammspieler angetreten hielten die HG Mädels von Trainer Ludwig Pilsl bis zum 3:3 gut mit, ehe der Gegner das Tempo erhöhte und zum 3:10 davonzog. Nach dem Halbzeitstand von 5:15 für die Hausherren schien die zweite Hälfte nicht besser zu werden (5:23). Kelheims Abwehr wurde zunehmend offensiver und agressiver, was bei uns zu vielen Fehlpässen und Kontergegentoren führte. Alles in allem waren wir an diesem Tag nicht in der Lage etwas entgegenzusetzen und haben verdient verloren. Überragend war an diesem Tag die Kelheimer Auswahlspielerin Christina Bittner, welche alleine 15 Tore erzielte.

Aufstellung:  TW Sophie Bucher, TW Anna Fichtel, Christina Bleicher (4), Marie Hardt (2), Melissa Kutschke (1), Elsa Rau (1), Franziska Schuderer, Andrea Peter, Sarah-Lou Dietl.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar