Handball auf dem Tangrintel
admin

Niederlage zum Saisonende

Allgemein No Comment

Im letzten Saisonspiel setzte es für die weibliche B Jugend der HG gegen die SG Post/Süd Regensburg eine 6:19 (4:7) Niederlage. Von Beginn an zeigten die HG Mädels eine konzentrierte Leistung und konnten das Spiel bis kurz vor der Halbzeit offen gestalten (4:4). In dieser Phase kämpfte das Team von Sandra Rauch und Ludwig Pilsl um jeden Ball und zeigte den bis dato besten Handball in dieser Saison. In den letzten Spielminuten von Hälfte eins kehrte jedoch der Schlendrian ein und drei Fehlpässe in Folge wurden vom Gegner gnadenlos zum 4:7 Halbzeitstand genutzt. Nach dem Seitenwechsel kam der eigene Angriff nicht mehr ins laufen. Obwohl man sich durchaus Chancen erspielte, wollte das runde nichts ins eckige. Insgesamt landeten vier HG Würfe an Pfosten oder Latte. Auch konditionelle Aspekte spielten nun eine Rolle, da die HG nur mit einem Wechsler antrat. So setzte sich der Gegner zunehmend ab und siegte am Ende verdient, jedoch eindeutig zu hoch mit 6:19. Ärgerlich, denn an diesem Tag wäre durchaus mehr drin gewesen. Zur Freude der ganzen Mannschaft und den Trainern konnte Sarah-Lou Dietl ihren ersten Treffer im HG Trikot erzielen.

Aufstellung: TW Sophie Bucher (+3), Elsa Rau (2), Christina Bleicher (2), Elisa Pickl (1), Sarah-Lou Dietl (1), Sofie Edenharter, Marie Hardt, Andrea Peter.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar