Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

Pleite im 1. Turnier der männl. D II – Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

„Des war nix!“ so die einstimmige Meinung der Trainer und mitgereisten Eltern zum ersten Turniertag beim ESV 27 Regensburg. Im ersten Spiel mussten die HG Kids gegen den Heimverein antreten. Nach einer überzeugenden Leistung in der Abwehr, jedoch nur ein Tor im Angriff stand es zur Halbzeit 1 : 3. Nach dem Seitenwechsel wurden bereits erste Konditions- und Konzentrationsschwächen erkennbar und so kam es zu Leichtsinnsfehler am laufendem Bande. Am Ende stand es 2 : 14 nach Torschützenwertung, erwähnt muss schon noch werden das beim Qualiturnier in Röthenbach gegen die selbe Mannschaft des ESV das Siel mit 11 : 38 verloren wurde. Im zweiten Spiel musste die HG gegen die SC DJK/SC Regensburg ran und verlor mit 2 : 21 nach Torschützenwertung. Hier wurde ebenfalls nur ein Tor erzielt und durch zahlreiche Fehler wie Schritte, Doppel oder Fehlpässe ein Spielfluss im HG Angriffspiel selber verhindert. Dazu kommen in beiden Spielen einhundertprozentige Torschancen die nicht verwertet werden konnten, da immer auf den Torwart geschmissen wurde der sich nicht ein mal bewegen musste um die Bälle abzuwehren oder gar die schwachen Würfe sicher zu fangen.
Da die Mannschaften des ESV sowie der SC DJK/SC durchgehend mit 1998 Jahrgängen spielen, sehen die Trainer diese Saison als Vorbereitung für die kommende Saison bei der unsere 1999 und 2000 Jungs sicherlich sich besser verkaufen werden.
Aufstellung: Lukas Ferstl (TW +2), Sebastian Röhning, Philipp Scheler,, Christoph Hierl (1), Bastian Saller, Jonas Höllriegl, Valentin Janes, Luis Mayerhöfer, Henrik Fuchs (1), Tim Vasold,
Nächster Spieltag ist am 30.10.2010 bei der SG DJK/SC Regensburg:
Spiel 1: 12.30 gegen SG DJK/ Regenburg
Spiel 2: 13.30 gegen ATSV Kelheim

Related Posts

Schreibe einen Kommentar