Handball auf dem Tangrintel
boewo

+++Rot-Weiss-Turnier der HG am Samstag, den 16.04.2011+++

Allgemein No Comment

Nachdem die letzten Punktspiele absolviert sind, ist am kommenden Samstag in der Tangrintelhalle der offizielle Saisonabschluß aller Aktiven und Teams dieser Saison.
Von den Minis bis zu den Seniorenmannschaften spielen bunt zusammengewürfelte Teams der HG gegeneinander das sogenannte Rot-Weiss-Turnier.
Wer am Ende Sieger wird ist egal, Spaß und Freude am Handball stehen im Vordergrund, und vor allem der Gemeinschaftsgeist der mittlerweile sehr großen HG-Familie.

Organisiert wird das Turnier von Matthias Fochler und Stephan Obenhofer. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr in der Tangrintelhalle zum Aufbau, das Turnier beginnt dann ab 14.00 Uhr. Kommen dürfen alle, die noch spielen, oder mal spielten, oder einfach mal mitspielen wollen.
Abteilungsleiter Hannes Mayer wird in den Spielpausen auch Ehrungen erfolgreicher Teams der vergangenen Saison vornehmen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar