Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Zwei Heimspiele gibt es zum Abschluß der erfolgreichen Saison 2010/2011 bei der HG Hemau/Beratzhausen an diesem Wochenende.
Zum einen findet am Samstag das letzte Heimspiel des HG-Express um 18.00 Uhr in der Tangrintelhalle statt. Gegner ist Ex-Bayernligist SG Regensburg. Im Anschluß daran treffen sich Spieler und Fans zum gemütlichen Ausklang der sehr erfolgreichen BOL-Saison des HG-Express. Hier kann man dann fachsimpeln und gespannt sein auf die kommende Saison.

Am Sonntag, den 10.04.2011 findet ein Nachholspiel der männlichen C-Jugend in der Tangrintelhalle statt. Anwurf ist um 13.00 Uhr und der Gegner heisst TSV Winkelhaid. Vielleicht finden einige Handball-Fans nach dem Mittagessen noch Zeit, das letzte Punktspiel der HG zu besuchen. Die Burschen würde es auf jeden fall freuen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar