Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Saisonabschlussfeier der mB-Jugend

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Freitag den 18.06.2010 feierten wir unseren Saisonabschluss. Wie auch schon im letzten Jahr, machten wir auch heuer wieder ein Spiel gegen die Eltern. Zu diesem Spiel waren wieder zahlreiche Eltern und Geschwister gekommen.

In diesem Jahr lagen die Eltern sogar gleich zu Beginn des Spiels mit zwei Toren in Front ehe sich nach circa 5-10 Min. die konditionellen Defizite bemerkbar machten. Bis zur Pause war es trotz allem ein sehr ausgeglichenes Spiel, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelte (16:6). Nach der Pause wurden die Kids etwas besser, versäumten es aber auf Grund von unnötigen Aktionen gegen den Schiedsrichter der diese mit 2 Min. Strafen und roten Karten ahndete, sich spürbar abzusetzen, und so verlief auch die zweite Hälfte wie schon die erste relativ ausgeglichen. Nachdem zwischenzeitlich bis zu zehn „Elternteile“ auf der Platte standen, konnten diese aber trotz aller (erlaubten und unerlaubten) Mitteln die Niederlage nicht mehr abwenden und so wurde beim Stand von 36:21 für die Kids abgepfiffen.

Ein besonderer Dank gilt dem sehr gut und umsichtig pfeiffenden Schiedsrichter Moritz Baumer.

Gleich nach dem Spiel bekamen wir dann von unserem treuen Fan und Gönner Karl Ferstl einen neuen Satz Trikots mit Torwartdressen.

Im Anschluss daran feierten wir alle gemeinsam bei leckerem Essen und kühlen Getränken den Abschluss einer für uns erfolgreichen Saison 2009/10.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar