Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Saisonauftakt der mB-Jugend gegen den HSC 2000 Coburg

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Samstag hatten wir gleich den Favoriten der LL-Nord in unserer Halle. Die Coburger sind durch gänzlich schlechten Umständen in der Bayernliga-Qualifikation gescheitert.

Furios legten wir los und konnten schnell eine 4:1 Führung erzielen. Marco Ferstl schaffte es immer wieder, seine Mitspieler gekonnt in Wurfposition zu bringen, so dass hier der gegnerische Torwart das Nachsehen hatte. Die Abwehr wurde wieder einmal durch Adrian und Martin hervorragend organisiert. Die Würfe in dieser Spielphase von Leonard gut abgefangen.

Durch unnötige Ballverluste hatten wir den Gegner in der zweiten Halbzeithälfte ins Spiel gebracht, so dass mit 8:8 die Seiten gewechselt wurden.

Leider wurde nach dem Seitenwechsel das Handballspielen vergessen und der HSC konnte schnell eine 9:13 Führung erzielen. Der starke Coburger Torwart und div. Lattentreffer ließen uns nicht mehr herankommen, so dass über 15:19 der Sieg mit 16:24 doch noch etwas zu Hoch ausfiel.

Gegen diesen Gegner kann man verlieren. Die auch menschlich Tolle Truppe aus Coburg wird noch so manchem Gegner Kopfzerbrechen bereiten.

 

Aufstellung: TW Leo Malik; TW David Maag; Marco Kiendl (6); Marco Ferstl (3); Sebi Böhm (2); Moritz Baumer (2/1); Martin Fochler (1); Adrian Meindl (1); Tobi Bink (1); Markus Bink; Wiktor Heppler; Fabian Peter;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar