Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Schlechter Auftakt für die mB-Jugend in die Landesliga Saison 2016/2017

Allgemein, männliche B-Jugend

Im ersten Spiel der Landesliga traf die mB auf den bereits aus der Qualifikation bekannten HaSpo Bayreuth. In der Qualifikation konnte man sich deutlich durchsetzen. Im ersten Punktspiel gegen die Bayreuther taten sich die Jungs allerdings sehr schwer. Bereits in der ersten Hälfte ließ die Hemauer B-Jugend zu viele Chancen liegen. Trotzdem schaffte man es mit einem Tor Führung in die Halbzeit zu gehen. Leider gesellte sich in der zweiten Hälfte, zu der weiter anhaltend schlechten Torverwertung, noch eine halbherzige Abwehrarbeit dazu. So musste man sich am Ende mit 23:28 Niederlage abfinden.

Aufstellung: Jakob Gaßner, Lukas Lehner, Justin Kirchgessner (1/0), Niklas Lehner (2/0), Tim Vasold (5/0), Fabian Schweiker (2/0), Hans-Jörg Spranger (3/0), Thomas Maushammer (TW), Alexander Böhm (2/0), Leon Lindner (1/0), Valentin Janes (7/4)

Related Posts