Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

Sieg und Niederlage für die wD Jugend in Langquaid

Allgemein, weibliche D-Jugend No Comment

Am letzten Sonntag starteten die Mädchen der weiblichen D Jugend in Langquaid in die Hauptrunde der Bezirksklasse 2. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des TSV Bad Abbach konnten sich die HG Mädels vorzeitig mit einem 3 Tore Vorsprung in Führung bringen und dieses Match kontrolliert bis zum Spielstand von 6:11 für die HG beenden.

In einer spannenden zweiten Partie gegen die Turnierausrichter SG Schierling/Langquaid gerieten wir anfangs in Rückstand, dem wir leider bis Mitte der zweiten Halbzeit hinterherlaufen mussten.
Trotzdem gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte sogar mit einem Tor in Führung gehen. Zum Schluss waren die Gastgeber jedoch in der Lage das Spiel noch einmal zu drehen und wir mussten uns mit 14:16 geschlagen geben.

Aufstellung: TW Linda Riepl (+2), TW Polina Guwa (+1) Tina Binner(3), Hannah Donauer(4), Marina Feuerer(3), Julia Ferstl, Jessica Guwa(1), Paula Hardt(3), Nicole Heppler(3), Elisabeth Knaub, Theresa Seitz

Related Posts

Schreibe einen Kommentar