Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

Tolle Mannschaftsleistung im Heimspiel der mC1

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Beim vierten Saisonspiel erwarteten unsere Jung`s der mC1-Jugend in der Tangrintelhalle den in der ÜBL auf Platz vier stehenden HV Oberviechtach. Der körperlich überlegene Gegner konnte bis zur 20. Min. nicht viel gegen die munter aufspielenden HG Nachwuchsspieler entgegensetzen, so konnte man sich bis fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff mit 18:14 absetzten. Die verbleibenden fünf Min. der ersten Halbzeit nutzten die Oberviechtacher konditionelle Schwächen der Hemauer und verkürzten zum 18:17 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit folgte ein offener Schlagabtausch. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mehr als ein Tor absetzen und so wechselte die Führung im Minutentakt. In der Schlussphase des sehr spannenden Spieles erarbeitete sich die Heimmannschaft trotz mehrerer zweifelhaften zwei-Min.-Strafen in Unterzahl einen zwei Tore Vorsprung den man durch eine kämpferisch sehr starke Mannschaftsleistung über die Zeit bringen konnte. Am Ende stand ein Kampf- und Arbeitssieg über 35:33, der die Moral dieser HG-Truppe zeigte. Völlig entnervte Fans waren voll des Lobes für diese Leistung des HG-Nachwuchses, genauso sind sich die Trainer einig eine solch starke Mannschaftsleistung von ihren Jung`s schon lange nicht mehr gesehen zu haben.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Jakob Fischer, Jan-Peter Spranger (12), Bastian Saller (4), Fuchs Henrik (9/1), Jonas Höllriegl (3), Luis Mayerhöfer, Christian Schweiker (1), Sebastian Röhning (4), Johannes Bock,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar