Handball auf dem Tangrintel
tom

Turnier der D – Jugend

Allgemein 1 Comment

Die Gegener unserer D – Jugend am Heimspieltag waren die SG Schierling/Langquaid und der bis dahin erstplatzierte ASV Cham.

Im ersten Spiel gegen die Schierlinger konnten wir uns relativ bald deutlich absetzen und nach den Vorgaben des BHV das Spielerlebnis für alle Spieler in den Vordergrund stellen und so endete diese Spiel mit 25:21 nach Torschützenwertung.

Das zweite Spiel gegen den Spitzenreiter stellte aber alle bis dato von der Mannschaft abgelieferten Leistungen in den Schatten.

Unser Team brannte ein wahres Feuerwerk an Spielfreude ab und konnte sich gegen die überforderte Abwehr der Chamer ein ums andere mal durchsetzen. Vor allem die Achse Schweiker/Fischer/Auzinger/Schweiker konnte Phasenweise nicht gestoppt werden und so endete das Spitzenspiel 18:13 für die HG.

Related Posts

1 Comment

  • boewo on 18. Oktober 2009

    Glückwunsch Jungs und Trainer!! habe leider nur das erste Spiel gesehen, und muß dem ganzen Team ein Kompliment machen, wie klasse dieses sich entwickelt hat. Macht jetzt schon Spass auf mehr.
    Bitte macht weiter so. Und weiterhin viel Spass und Glück für die weiteren Spiele.

Schreibe einen Kommentar