Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Spiel der mC-Jugend gegen TS Herzogenaurach

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am 4 Spieltag ging die Reise nach Herzogenaurach. Hier war unser einziges Ziel der Sieg gegen die bisher sieglosen Handballer aus Herzogenaurach.

Dementsprechend legten wir auch los und konnten durch eine gute Abwehr und schöne Spielzüge im Angriff auf 8:2 davon ziehen. Einzig allein der gegnerische Mann mit der Nr. 15 konnte hier die Abwehr überwinden. Mit einem 13:7 gingen wir in die Halbzeitpause.

Mit dem Gefühl des sicheren Siegers schlichen sich im 2. Durchgang vermehrt Fehler im Angriff ein. Ballverluste und unglückliche Pfostentreffer ermöglichten es den Herzogenaurachern, dass sie zwischenzeitlich bis zu einem 18:16 herankamen. Nach der genommenen Auszeit und den entsprechenden Anweisungen haben wir aber dann doch noch einen sicheren 24:16 Sieg eingefahren, wobei hier sehr viele Tore durch schöne Anspiele auf unseren Kreis fielen. Erfreulich, dass sich 9 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Mit diesem Sieg stehen wir derzeit auf Tabellenplatz 2, welchen wir nächste Woche gegen den Drittplazierten HG Zirndorf verteidigen möchten.

Spielfilm:4:0; 8:2; 12:5; 14:7; 18:16; 24:16;

Aufstellung: TW Malik Leo; Meindl Adrian (6); Baumer Moritz (5); Kiendl Marco (4); Ferstl Marco (3); Fochler Martin (2); Kerr Dominic (1); Peter Fabian (1); Bink Tobias (1); Bink Markus (1); Böhm Sebastian (0);


Related Posts

Schreibe einen Kommentar