Handball auf dem Tangrintel
tom

Turnier der wD in Altdorf

Allgemein

Ein deutlich schlechteres Turnier als in der Vorwoche spielte man an diesem Wochenende in Altdorf, dass mit zwei Niederlagen für unsere Torbienen endete. Nachdem der Start in beide Spiele immer sehr gut verlief, Riss der Faden in beiden Spielen nach ca. 10 Minuten und man musste die Gegner davonziehen lassen. Im zweiten Spiel könnte man das auf die nicht vorhandenen Auswechsler schieben, im ersten Spiel wohl nicht. Die Tatsache das wir jedoch ohne Auswechsler in Altdorf waren, zeigt jedoch das alle Anwesenden bis zum Umfallen gekämpft und um ihr Leben gespielt haben. Wenn dann auch noch Spielerinnen des älteren D – Jugendjahrgangs in den Reihen der Gegner zu finden sind, dann reichen die Kräfte ohne Wechsler wohl doch noch nicht ganz. Als Resümee des Spieltags gilt es wieder eine starke Leistung unserer Torfrau Anna Schmitt anzumerken und das „einfach nicht klein Beigeben wollen“ unserer Kampfzwerge vom Tangrintel. In unserem Heimturnier am kommenden Sonntag ab 09:30 werden wir wieder mehr von der Bank zu bieten haben und dann wird sich auch wieder eine frischere Mannschaft zeigen.

HG – SG Regensburg 5:17 und HG – SG Rohr 6:22

Aufstellung: Anna Schmitt (TW); Kristin Meier (6); Elisabeth Bock; Abethare Hashani; Maria Hofmann; Anja Silberhorn (1); Valentina Schmid;

Related Posts