Handball auf dem Tangrintel
tom

Turnier in Cham der der wDE

Allgemein No Comment

Das erste Spiel unserer wDE war gleich gegen den Tabellenführer, hier konnten wir zwar in der Abwehr gut dagegenhalten, hatten aber im Angriff zu wenig Kampfgewicht um die Mintrachinger ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

Das zweite Spiel gestaltete sich, auch aufgrund der guten Leistung unserer Torfrau, ausgeglichener und wir konnten wieder vorrangig in der Abwehr die Akzente setzten.

Zu erwähnen gilt es auch noch das unsere Mädels nach diesem Spieltag die drittbeste Abwehr in der Liga stellen !!!

Wir danken allen Fans und Fahrern die den weiten Weg nach Cham mit uns gegangen sind.

HG – FC Mintraching 1:6 ( 2:8 )

HG – ASV Cham 4:6 ( 7:10 )

Aufstellung:

Linda Riepl ( TW ); Tina Binner (2 ); Hannah Donauer ( 2 ); Eva Maria Höllriegel ( 1 );Carmen Maerle; Veronika Miroschnik; Corinna Uhlig; Anna Schmitt; Anja Siberhorn

Related Posts

Schreibe einen Kommentar