Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Verdienter Sieg der männlichen C – Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

(TL)Zum Rückrundenauftakt empfing die männliche C – Jugend den TV – Wackersdorf in der Tangrintelhalle. Die Jugend war von der ersten Minute an hochkonzentriert, wollte man sich doch für die Hinspielniederlage revanchieren. Über eine starke Abwehr um Torwart Thomas Maushammer konnte man sich sehr schnell über 1 : 1 auf 12 : 3 Tore absetzen. In dieser Phase des Spiels funktionierte bei der HG alles und die sich bietenden Torchancen wurden sicher verwandelt. Danach pletscherte die Begegnung bis zur Halbzeit so dahin und die Seiten wurden beim Spielstand von 19 : 10 gewechselt. In der 2 Spielhälfte ging man nicht mehr mit der Entschlossenheit der 1 Halbzeit zu werke. Die Fehlwürfe im Angriff häuften sich und in der Abwehr ließ man den Gegner oft zu einfachen Toren kommen. Jedoch konnte der TV Wackersdorf keinen Profit daraus schlagen und so kam man zu einem nie gefährdeten 31 : 21 Sieg, der in dieser Höhe auch verdient war. Erfreulich ist auch, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Aufstellung: Lukas Lehner , Justin Kirchgessner, Niklas Lehner, Johannes Lell, Hans – Jörg Spranger, Thomas Maushammer (TW ), Felix Böhm, Leon Lindner

Related Posts